Bergbau

Für alle Kumpels die ihr Arbeitsleben voll und ganz dem Bergbau verschrieben hatten und jetzt im verdienten Ruhestand leben hat Sandoro de Ville ein sehr schönes und treffendes Lied gesungen.

Tausend Feuer

Es ist nicht einfach von Heute auf Morgen nicht mehr dabei zu sein, auch wenn man darauf zu gearbeitet hat.

 

Glück auf

Stg. Kirsch

Schön das ich nochmal den Rest der Gebäude der Schachtanlage Consolidation sehen darf, einst begann dort meine Bergbautätigkeit.

Es ist schon sehr ergreifend wenn man es wieder sieht ..... was mal sein eigenes Leben geprägt hat.

 

 

Dies untere Video ist etwas besonderes für mich, Consolditation 3/4/9 mein erstes Berwerk - Geschichten und Gefühle kommen selbst jetzt noch hoch.



Intressantes aus der Grube, auch mal anders dargestellt beim Tag der Bergbau auf AV