Luchsnachwuchs in Granat

.. seit mitte Juni ist der Luchsnachwuchs 2013 im Naturwildpark Granat zu bestaunen .... wenn man Glück hat sogar spielend im Umfeld.

Hier hat Er / Sie noch nicht so richtig lust die Höhle zu verlassen ... Mama Luchs past im Hintergrund (Auge) schon auf was die Fotografen dort am Zaun so alles treiben um den Nachwuchs anzulocken.

 

Ein Besuch lohnt sich im Augenblick also wirklich ...

 

VG Hermann

0 Kommentare

Blick der Sehnsucht ...

... so deutlich hatte mir noch kein Damhirsch nachgeschaut .... als ich am Samstag Granat verlassen wollte.

Ich denke das Er genau wusste das Ende diesen Monats meine Jahreskarte abläuft .... aber bis zum 30 Juni werde ich noch mal wiederkommen .... als zumal der erste Freilauf der jungen Luchse noch ansteht.

Aber ich weiß schon jetzt das ich diese 30 €,- gerne wieder ausgeben werde ..... denn dieser Preis ist für ein Jahr Erlebnis nicht zu hoch ....

 

VG Hermann

1 Kommentare