Lichtgräser ....

...Zeitvertreib im Naturwildpark ..... der Wind spielt mit den Samenstandes des Gras und ein seitlicher Lichteinfall fällt mir auf ....... also ins Grasgelegt und versucht dieses Spiel der Natur einzufangen ...... nun ein wenig Spiel mit der Lichttemperatur war dann aber bei der Nachbearbeitung dabei sowie ein leichtes Korn welches eingefügt wurde ....... ich denke das ich es auf Leinwand ziehen lasse ...... wenn ich es anschaue fällt mir sofort Chinesische Malerei ein.

 

VG Hermann

1 Kommentare

Was da rauskommt wenn ...

.... Sie und Er dann doch zusammen ein Treffen haben ...... ganz der Papa würde ich sagen :-)

 

VG Hermann

3 Kommentare

Herr im Hause ..

... bei den Damhirschen schein wohl dieser hier zu sein ..... auf jedenfall hatte die Süße Ihm ordentlich die Augen zu gezwinkert .... mal schauen was daraus wird.

 

VG Hermann

2 Kommentare

Der konzentrierte Blick ....

..... auf diese unscheinbare Fliege ... Futter oder doch Spielzeug????

 

VG Hermann

2 Kommentare

5 Wochen ....

.... alt ist dies Luchsbaby .... eins von Drei jungen Luchsen im Naturwildpark Granat.

Auch aus diesem Grund habe ich mir dort die Jahreskarte zugelegt, immer wieder gelingen einem tolle Tierbilder die schon fast Wildlife sein könnten ..... auserdem ist der park so angelegt das man ganz in Stille irgendwo seine Bilder schiessen kann.

 

VG Hermann

2 Kommentare