Mato & Luna

nun mit Mato und Luna sende ich Euch die besten Wünsche zu Weihnachten und dem dann anstehenden Rutsch ins Jahr 2013.

 

Dann sehen Wir uns in 2013 wieder ......

 

VG Hermann

 

 

2 Kommentare

Wolfsblick im Schnee

... am Mittwoch den 12.12.2012 ... endlich mal Schnee im Münsterland ..... und da musste ich einfach in den Naturwildpark Garnat fahren .... schon immer wollte ich Wölfe im Schnee fotografieren .... und es stand günstig für mich .... das einzigste Auto auf dem Parkplatz, Ruhe im Park und die Tiere für mich ...... es waren einfach drei Stunden zum genissen ..... weitere Bilder werden folgen.

 

VG Hermann

0 Kommentare

Ikarus

dieser Silberreiher hat wohl besser Chancen wie damals Ikarus den Flug zu überstehen.

 

Vor dem Start schärfte Dädalos (Vater von Ikarus) Ikarus ein, nicht zu hoch und nicht zu tief zu fliegen, da sonst die Hitze der Sonne beziehungsweise die Feuchte des Meeres zum Absturz führen würde. Zuerst ging alles gut, aber nachdem sie Samos und Delos zur Linken und Lebinthos zur Rechten passiert hatten, wurde Ikarus übermütig und stieg so hoch hinauf, dass die Sonne das Wachs seiner Flügel schmolz, die Federn lösten sich und er stürzte ins Meer.

 

Soweit die griechischen Mythologie ......

 

VG Hermann

0 Kommentare

Wolfsportrait

Mein Freund der Wolf .... immer wenn ich den Naturwildpark Granat besuche versuche ich wenigstens ein paar Aufnahmen von Ihm zu bekommen.

 

Die Wölfe haben es mir immer wieder angetan .... wünsche mir für diesen Winter besonders Schnee ..... Wölfe im Schnee .... das müssen klasse Bilder werden.

 

VG Hermann

2 Kommentare

Der Wolf (Canis lupus)

.. noch die letzten schönen Herbsttage ausnutzen und einen Besuch der Wölfe im Naturwildpark Granat planen.

Der Tag konnte nicht besser sein .... leichtes divuses/weiches Licht und ein Modell was genau spürt wie es sich am besten Präsentiert.

 

Wie gut das meine Jahreskarte erst zur hälfte verbraucht ist ...:-)

 

VG Hermann

1 Kommentare