Erwartet ...

haben die Jungs mich wohl ..... so sah es für mich aus als ich am Donnerstag wieder den Naturwildpark Granat besuchte.

 

Auf dem Parkplatz wurde ich schon mit Wolfsgeheule von Luna und Mato begrüßt .... also sofort die Cam raus und zum Gehege ..... aber als Sie mich erblickten, kein Geheule mehr :-((((

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf (Montag, 21 Januar 2013 18:39)

    Die Hirsche haben Dich erwartet - ich erwarte hoffentlich bald den Frühling *g*
    Tja, so ist das mit den Tieren, die machen einfach nicht was sie sollen ;-)
    Viele Grüße
    Rolf

  • #2

    Hermann Kirsch (Montag, 21 Januar 2013 18:51)

    Ach Rolf, für mich bräuchte nur die Sonne ein wenig zum Schnee scheinen ... dann wäre es für mich perfekt.

    Der Naturwildpark Granat ist jetzt wunderbar .... nur mit etwas mehr Sonne würde noch schöneres Licht für tolle Szenen kommen.

    VG Hermann