Pilzzeit ...

.... ist jetzt im Lande ..... also tief in die Perspektive und die Pilzjagd beginnt .... wie gut das Sie nicht weglaufen :-)))))))

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gerd (Montag, 22 Oktober 2012 18:01)

    Ein Hoch auf die Klappdisplays. Kann man den Essen? Die roten sollen doch die bösen sein oder? Bin gespannt ob Du noch antwortest... ;-)

    LG Gerd

  • #2

    Hermann Kirsch (Dienstag, 23 Oktober 2012 08:19)

    Moin Gerd,
    ich glaube den Fliegenpilz kann man nur einmal essen :-)))))
    Und ich würde keine gesammelten Pilze verzehren ..... das überlasse ich den Fachleuten.

    VG Hermann

  • #3

    Gerd (Freitag, 26 Oktober 2012 16:57)

    Alles richtig gemacht mein Guter. Ich würde es niiiiieeeee wagen einen Pilz zu pflücken und ihn anschließend zubereiten. Das überlasse ich auch lieber den Fachleuten (die mich leiden können). :-)

    LG und schönes Wochenende - Gerd