Brunft 2012 (8)

.... nachdem ich ja gestern in der Collage zeigt das auch der Hirsch sich mir näherte - heute das eigentliche Abschlussbild.
Er schaute mich einige Sekunden an, begann sich Stolz ins Zeug zu werfen und in eine Art von Stolz-schritt sich vor mir zu Präsentieren ..... das ganze in ungefähr 15 Meter von mir.

Ein solches Verhalten konnte ich in der Stunde Beobachtung sehen als Er den Nebenbuhler verjagte ...... ich dachte mir wenn ich mich jetzt nicht zurückziehe dann bekomme ich wohl noch eins auf meine Hörner.
Also begann ich mich sichtbar langsam rückwärts zu bewegen, was Er auch als Rückzug meinerseits ansah und drehte ich langsam gehend wieder seinen Damen zu.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Sonntag, 07 Oktober 2012 16:13)

    Das war wohl auch vernünftig, dass sich de Hirsch den Damen zuwendet. Mit Dir hätte er wohl auch nicht viel anfangen können ;-)))
    Ciao
    Rolf