Brunft 2012 (7)

... hier die versprochene Collage, links sieht man wie Er seine Aufmehrksamkeit auf mich bezog um dann Zielkstrebig auf mich zu zugehen - kurz vorher drehte Er zur Breitseite und betrachtete mich genau.

Links sind noch 300 mm Brennweite, Mittig dann 190 mm und rechts nur noch 100 mm Brennweite um Ihn ganz im Bild zu haben. leider kommt hier so die annaäherung nicht ganz rüber, es war aber beeindruckend.

Morgen kommt das Bild mit dem Er mir zeigte das Er der Boss auf der Brunftwiese ist.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf (Samstag, 06 Oktober 2012 14:47)

    Hallo Hermann,
    ich wusste jetzt gar nicht, dass nach sechs acht kommt ;-))) Wo ist denn der siebte Beitrag? Ist der womöglich nicht jugendfrei? ;-)))

    Ich war einige Tage (besser Abende) mit der Einrichtung meines neuen Blogs beschäftigt und konnte deshalb keine Hausbesuche machen. Hab's jetzt aber nachgeholt und mir den brünftigen Hirsch angeschaut, beeindruckende Szenen. Die Natur ist doch immer wieder interessant.

    Viele Grüße
    Rolf

  • #2

    Hermann Kirsch (Samstag, 06 Oktober 2012 16:25)

    Hallo Rolf,
    da hast Du in der Schule besser aufgepasst als Ich :-))))

    Neuer Blog .... da machst Du mich neugierig .... komme mal gleich vorbei.

    VG Hermann