Brunft 2012 (2)

.... so wie bei Brunft 2012 (1) schon angesprochen werde ich aus diesem Shooting eine Blogserie erstellen ....... hier prüft der Hirsch mittels Zunge und Geschmacksnerven ob in der Luft Duftstoffe einer Paarungsbereiten Hirschkuh sich befindet ...... weiter Art dieser Überprüfung zeige ich morgen.

 

Technisch, dies Bild ist mit vollen 300 mm Brennweite (600 mm Brennweite bei Kleinbild) geschossen und 50 % Crop des Bildes .... als so nahe komme ich bei Wildlife nicht heran ... wie man es hier vermuten könnte.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Montag, 01 Oktober 2012 19:57)

    Na, so ein unanständiges Tier. Streckt uns einfach die Zunge raus ;-)
    Wenn Du den Grund dafür nicht erwähnt hättest, hätte ich gedacht, das ist Zufall.
    Viele Grüße
    Rolf