kleines Usertreffen .....

heute am 27.08.2012 hat ein kleines Usertreffen im Naturwildpark Granat stattgefunden.
Snapshot (Manu)
BlendeAcht (Joe)
Digital (Manni)
und meiner Wenigkeit, ich empfand das Treffen sehr angenehm - lernt man doch mal die Menschen hinter den Namen und Profilen persönlich kennen.
Die Drei Stunden sind im Fluge vergangen und außer Fachgespräche haben wir uns auch sehr gut über andere Themen unterhalten können.

Nun wir haben auch jede Menge Fotos geschossen, so ist das ja nicht .... man könnte sonst meinen Wir hätten nur geredet :biggrin:
gerne bin ich bei solchen Aktionen wieder dabei ... es muss sich nur Zeitlich einrichten lassen.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Mittwoch, 29 August 2012 20:20)

    ...und ich dachte schon, Du hast Dich mit diesem Wolf getroffen ;-)
    Internettreffen sind schön, gell?
    Viele Grüße
    Rolf