5 Wochen ....

.... alt ist dies Luchsbaby .... eins von Drei jungen Luchsen im Naturwildpark Granat.

Auch aus diesem Grund habe ich mir dort die Jahreskarte zugelegt, immer wieder gelingen einem tolle Tierbilder die schon fast Wildlife sein könnten ..... auserdem ist der park so angelegt das man ganz in Stille irgendwo seine Bilder schiessen kann.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf (Mittwoch, 04 Juli 2012 22:37)

    Ach klasse Hermann. Früher habe ich mir immer gewünscht, einen Luchs als Haustier zu halten ;-) Sind ja fast wie Katzen nur größer - und stärker...
    Viele Grüße
    Rolf

  • #2

    Lux Aeterna (Freitag, 06 Juli 2012 17:17)

    Oh wie süß *.*
    Kann mich Rolf nur anschließen, ich hätte so was süßes auch gern als haustier. Aber das würde vermutlich meine Hündin nicht mitmachen.
    das wäre ja dann die erste Katze, die keine Angst vor ihr hätte^^
    LG