Hallo Süßer ...

.... schien mir diese Damwilddame mit Ihren Augen sagen zu wollen.

Wieder ein Bild aus dem Naturwildpark Granat (für den ich mir ja die Jahreskarte gekauft habe).

Wenn man nicht mit Futter in das große Freigehege geht kann man tolle Bilder schiessen .... ansonsten wird man belagert bis die Schachtel Futter leer ist.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rolf (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:01)

    Mensch Hermann, wie gei. ist das denn? Super, so nah sieht man die auch im Gehege nicht so oft.
    Respekt!
    Viele Grüße
    Rolf

  • #2

    Hermann Kirsch (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:16)

    Ja Rolf, der Naturwildpark Granat ist eine gute Qualle für schöne Fotos .... unter den Hobbyfotografen teilweise auch Profifotografen sehr beliebt, Luchse und Wölfe können so abgelichtet werden als wenn es freie Wildbahn ist.
    Und für 24 Euro eine Jahreskarte ..... das zahlt man in manchen Zoo's oder Wildparks schon für eine Tageskarte.

    VG Hermann

  • #3

    Gerd (Donnerstag, 28 Juni 2012 10:01)

    Klasse Photo mein Guter. Da hat sich die Jahreskarte schon bezahlt gemacht.

    LG Gerd

  • #4

    Lux Aeterna (Donnerstag, 28 Juni 2012 17:12)

    Echt super!
    Das zeigt mir doch immer wieder, das ich mir das richtige Hobby ausgesucht habe.
    LG