Versuch gescheitert ..

Gestern habe ich mir meine Jahreskarte für den Naturwildpark Granat geholt, und natürlich geschaut ob die jungen Luchse sich schon sehen lassen .... noch nicht aber so ende der nächsten Woche müsste es soweit sein.

Aber im Wolfsgehege war zufällig Jos de Bruin und man brauchte nicht lange fragen das Er doch mal versuchen sollte beider Wölfe zum Heulen zu bewegen ..... beim Versuch ist es geblieben.

Das Heulen der Wölfe oder auch das Heulen mit den Wölfen

Jeden Sonntag um 14:00 Uhr kommt Jos de Bruin, der "Vater" unserer Wölfe Mato und Luna, hierher in den Naturwildpark, um mit seinen Schützlingen für unsere Besucher um die Wette zu heulen. Dieses Wolfsgeheul, das der Verständigung der Tiere untereinander dient, ist Kilometer weit zu hören.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0