Schwarz ....

... ist der Trauerschwan, leider ist dieses Jahr am Schloss Raesfeld bei den Trauerschwänen nicht mit Nachwuchs zu rechnen - kein Nest, oder auch nur Ansatzweise wurde gebaut ..... dann hoffen wir mal auf 2013.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rolf (Samstag, 21 April 2012 21:20)

    Schade Hermann, dass es in diesem Jahr keinen Nachwuchs gibt. Den Schwänen ist es wohl zu kalt ;-)
    Starke Aufnahme aber vorher hättest Du mit dem Vogel ja schon noch zum Frisör gekonnt um die Frisur richten zu lassen ;-)))
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  • #2

    Hermann Kirsch (Sonntag, 22 April 2012 10:49)

    Moin Rolf,
    ja das es dieses Jahr keinen Nachwuchs gibt fanden auch meine Fotofreunde bei Fotosucht.ch sehr schade - dafür habe ich Ihnen eine Collage von dem einzigen Nachwuchs des letzten Jahrs gebaut ..... übrigens dies Portrait zeigt das Küken aus dem letzten Jahr.

    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, die passenden Temperaturen soll es ja auch bald geben.
    Hermann

  • #3

    Gerd (Dienstag, 24 April 2012 09:35)

    Sehr schönes Portrait. Schade das mit dem Nachwuchs, aber man kann halt nicht alles haben. Ich z.B. möchte keinen Nachwuchs mehr. :-)

    LG Gerd

  • #4

    DonPaolo (Sonntag, 29 April 2012 16:11)

    Sehr schöner Bildschnitt!

    LG Paul