Neuer Tarnanzug ...

... für Hobbyfotografen der Wildlifefotografie ..... dachte ich als ich diesen jungen Mann beim Karnevalsumzug 2012 in Raesfeld sah.

Aber trotz meiner Bemühungen diesen exklusiven Anzug käuflich zu erwerben wurde ich nur mit einem lächeln abgewiesen.

Nun da muss ich wohl selbst zum nächsten Shop für ausrangierte Armeebekleidung und nach was passendes suchen :-))))


VG Hermann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rolf (Dienstag, 28 Februar 2012 22:29)

    Sehr schick das Teil, damit erkennt Dich kein Wildtier mehr ;-)
    Tschüss
    Rolf

  • #2

    Gerd (Donnerstag, 01 März 2012 10:35)

    Perfekt!!! Und Du hast ihm kein Angebot für die Klamotten gemacht. :-))))

    LG Gerd

  • #3

    Hermann Kirsch (Donnerstag, 01 März 2012 12:40)

    Moin Ihr beide,
    Ja da gibt es viele Fotografen die sich Ihre speziellen Tarnanzüge gebaut haben .... habe da auch mal im Netz gesucht und bin auch fündig geworden
    http://www.wildnissport.de/tarnanzug+camouflage.html

    ist kein Scherz, habe schon einige bei und im Wald entdeckt - aber dann auch die Cam und Objektive in Tarneffekt.

    VG Hermann