Mystische Jagd

...... da haben Wir wieder so einen Nebeltag ...... eine Waschküche ohne gleichen.

Nun auch da lassen sich Motive finden und mittels ein wenig Bearbeitung entsteht plötzlich ein Bild an einem langweiligen Nebeltag.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd (Donnerstag, 01 März 2012)

    Das schaut aber schon sehr verschwommen aus. Ein bisschen schärfe würde dem Bild nicht schaden, oder liegt es an meiner Brille, man weiß es nicht. ;-)

    LG Gerd

  • #2

    Hermann Kirsch (Donnerstag, 01 März 2012 12:34)

    Moin Gerd,
    genau das was Du als "Verschwommen" empfindest habe ich über Weichheit ins Bild eingearbeitet, es sollte ja Mystisch und nicht Klar und Scharf wirken (das ist es im Original ja) - aber bei solchen Gedankenspielen kommt es nicht immer beim Betrachter an.

    VG Hermann