Besuch bei den Wölfen ..

.... als es Fütterzeit war. Naturwildpark Granat hat mit diesem Wolfsgehege, wie auch beim Luchsgehege einen Volltreffer gelandet.

 

An einige der Löcher im Zaun (Extra für die Objektive) lassen sich Perspektiven erzielen so das es den Eindruck hat ..... "Wildlife" zu sein.

 

Ein Besuch lohnt sich bei 4 Euro Eintritt oder 24 Euro Jahreskarte immer.

 

Weitere Wolfsbilder

 

VG Hermann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd (Freitag, 17 Februar 2012 09:31)

    Ich dachte jetzt schon das wäre an Deiner Futterstelle gewesen, Puha. Na dann sei mal froh das da doch noch ein Zaun zwischen Euch war. Man weiß ja nie wie hungrig diese Tiere gerade sind. ;-)

    LG Gerd

  • #2

    Hermann Kirsch (Freitag, 17 Februar 2012 10:48)

    Moin Gerd,
    ja da hast Du recht .... gerade ein anderes Bild in der Galerie zeigt ja deutlich das Sie da keinen Spaß verstehen.

    VG Hermann