Luchsmama ...

.... sein ist nicht leicht wenn der Nachwuchs übermütig wird.

Ein Bild aus dem Sommer 2011 im Naturwildpark Granat.

Mehr Luchsbilder hier.

 

Ein Besuch zu dieser Zeit lohnt sich vielfach - sehr viele Tiere haben dort dann Nachwuchs.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd (Dienstag, 24 Januar 2012 09:42)

    Wie ich sehe tut sich an deinem Unterstand nicht wirklich viel. Macht aber nichts, so kannst Du wenigsten Dein Archiv plündern. Das Photo ist Dir jedenfalls klasse gelungen und schön das Du es uns zeigst. Das wäre auch was für den Barry sein Projekt gewesen. Schau mal bei mir vorbei, vielleicht kann ich Dein Interesse wecken. ;-)

    LG Gerd

  • #2

    ed (Samstag, 28 Januar 2012 02:04)

    Klasse! Wer sagt denn dass Tiere nicht lächeln können...?!