Erste Frosttage ...

... da lassen sich sogar wieder ein paar Heimische Vögel (Rotkelchen) gut ablichten.

Es schaute recht gut genährt aus und flog auch eine kurze Strecke neben uns her.

 

Dies habe ich nahe meines Luderplatzes geschossen, diese ist übrigens von den Bussarden angenommen (leider aber noch keine Fotoausbeute) - aber ab heute liegt dort ein besonderer Leckerbissen für Sie - hoffen wir das das Wetter mir holt bleibt und es weiter kalt bleibt.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gerd (Mittwoch, 18 Januar 2012 09:43)

    Gut das da wenigstens mal ein Rotkelchen vorbei schaut und Dich bei Laune hält. Bin sehr gespannt ob sich der Bussard noch sehen lässt.

    LG Gerd

  • #2

    Hermann Kirsch (Mittwoch, 18 Januar 2012 10:50)

    Moin Gerd,
    ja einiges ist schon unterwegs.
    Die Bussarde hatte bis jetzt ja genug zum Jagen - hoffen wir das Beste.
    VG Hermann

  • #3

    Rolf (Donnerstag, 19 Januar 2012 19:08)

    Ich drücke Dir mal die Daumen Hermann damit Dir neben einem Rotkelchen auch noch Fotos von Bussarden gelingen werden. Ich denke das wird schon noch.
    Viele Grüße
    Rolf

  • #4

    Gerd (Dienstag, 24 Januar 2012 09:44)

    Morgen soll es wohl mal Schnee geben, aber nur am Vormittag. ;-)