St. Nikolaus ....

.... am 02.12.2011 in Raesfeld - Erle.

Wiedermal besuchte St. Nikolaus unser kleines Dorf am Rande des Münsterland.

Da unser Enkel an diesem Abend bei uns zu Besuch war mussten Wir mit Niclas (unser Enkel) natürlich seinem Namenspatron einen Besuch abstatten.

 

Der Umzug war mit den Erler Jägern musikalisch begleitet, und die Freiwillige Feuerwehr sorgte für die Sicherheit, bestens vorbereitet.

 

Der Schulhof war bestens gefüllt und alle Kinder in großer Erwartung, denn der Nikolaus hatte 430 Tüten im Reisegepäck ...... und für unseren Niclas war eine ganz große dabei.

Seine braven Eltern staunten nicht schlecht als auch Sie mit einer Tüte bedacht waren.

 

Bis zum nächsten Jahr verabschiedete sich St. Nikolaus  ..... denn Er hat ja noch eine weite Reise zu den anderen Kindern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0