Da hingen "SIE" noch ...

.... aber die letzten Tage - Nachtfrost und Regen sowie der heutige starke Wind haben Ihnen den so stark zugesetzt das der Goldene Herbst vorbei ist.

 

Vereinzelt kann man an Eichen noch Blätter entdecken - aber die werden auch nicht mehr lange dort bleiben.

Nun der etwas unschönere Herbst hat einzug gehalten .... hoffen Wir mal auf einen baldigen Winter ...... wie gut das ich nicht mehr morgens raus muss :-))

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd (Dienstag, 29 November 2011 08:46)

    Ich hätte noch ein paar Platanen-Blätter im Angebot. Kannst Du gerne haben, ich packe sie Dir auch in Säcke. ;-)

    LG Gerd

  • #2

    Hermann Kirsch (Dienstag, 29 November 2011 11:35)

    Moin Gerd,
    neeeeee ich habe vorm Haus auch schon genug fegen müssen - suche nur noch die vereinzelt Leuchtenden.
    Aber heute ist es schon wieder windig und düster - keine Sonne, obwohl es ja vom Wetterdienst anders angesagt wurde.
    Mal schauen wie der Tag sich entwickelt.....

    VG Hermann