Leichte Nebelauflösung ... mit der neuen Cam

... gestern Nachmittag, die Sonne lies sich ganz kurz sehen und da nutzten Wir die Gelegenheit zu einem Spaziergang.

Auto stehen lassen und die Lichtstrahlen genissen, natürlich diese Chanse nutzen und mit der E3 sofort raus um Sie ausgiebig zu testen.

 

Hier ist eins der ersten Fotos mit der E3, ich bin voll zufrieden - keine technischen oder optischen Schäden - der Kauf hat sich gelohnt.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rolf (Samstag, 26 November 2011 20:14)

    Die E-3 wird Dir viel Freude bereiten Hermann, ist trotz ihres inzwischen nicht mehr ganz jugendlichen Alters eine gute Kamera.
    Aber mit einem Auto ohne Nummernschild herumfahren, das ist aber weniger schön ;-)))))
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Rolf

  • #2

    Hermann Kirsch (Samstag, 26 November 2011 22:22)

    Moin Rolf,
    Nummernschilder mache ich aus Prinzip immer unkenntlich - hast recht mit der E 3, jung ist Sie nicht, aber der reife Wein schmeckt am besten :-))

    VG Hermann

  • #3

    Gerd (Dienstag, 29 November 2011 08:45)

    Hallo Hermann, habe dann mal die E-3 in der Oly-Blogger Liste hinzu gefügt ;-) Schön das Du damit zufrieden bist, mir ging es auch so. Sag mal, ist das Dein Duster auf dem Bild?

    LG Gerd

  • #4

    Hermann Kirsch (Dienstag, 29 November 2011 12:39)

    Moin Gerd,
    danke für den Eintrag - nein ist nicht Meiner (deswegen auch das Unkenntlich machen des Kennzeichen.
    Ja mit der E3 bin ich echt zufrieden, mal schauen ob meine Frau sich mit der E 510 anfreunden möchte :-)))

    VG Hermann