Novembernebel

.. der erste Tag im November der nicht hell werden wollte.

Den ganzen Tag Nebel, mal etwas dichter mal der Verdacht das Er sich auflöst .... aber nur gedacht.

 

Also wird ein Nebelfoto gemacht ..... vielleicht sieht es morgen schon anders aus.

 

VG Hermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rolf (Mittwoch, 23 November 2011 19:32)

    Toller Bildaufbau Hermann und die Nebelstimmung hast Du klasse eingefangen.
    Ich glaube Du warst im Tarnzelt und hast Dir die Zeit vertrieben...
    Viele Grüße
    Rolf

  • #2

    Hermann Kirsch (Donnerstag, 24 November 2011 12:00)

    Moin Rolf,
    ja bei dem Wetter fliegen Sie kaum, da war ein wenig im Nebel spazieren und hier und da einige Fotos schießen.

    Heute Nachmittag werde ich mich erst mal mit der E3 beschäftigen - die Cam ist angekommen :-)))

    VG Hermann

  • #3

    Gerd (Donnerstag, 24 November 2011 12:11)

    Eine tolle Komposition ist Dir bei dem Sch**ß Wetter gelungen. Jetzt aber viel Spaß mit der neuen, Du wirst ihn haben, da bin ich mir sicher. ;-)

    LG Gerd

  • #4

    Hermann Kirsch (Donnerstag, 24 November 2011 17:43)

    Moin Gerd,
    wie recht Du hast - ist um Längen besser als die E 510, aber jetzt muss ich mich erst wieder mit den Fingern um gewöhnen - bei der E 510 konnte ich es mit verbundenen Augen.

    Aber G...es Gerät :-)))

    VG Hermann