Licht + Herbst = Farben

Im Augenblick lädt ja das schöne Wetter zum Spaziergang ein - man sollte auch die Wälder aufsuchen, denn was man dort im Augenblick an Farben erleben darf ist beeindruckend.

 

Für dieses Wochenende ist ja nochmal eine Verlängerung für diese lauen Temperaturen angesagt .... also bloß nicht zu Hause in den Vier Wänden bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gerd (Freitag, 28 Oktober 2011 11:34)

    Stimmt, die herbstliche Stimmung hat schon tolle Farben und Du hast es wieder einmal gut erwischt. Aber warum landen die ganzen Blätter alle in meinem Garten, Puha. Ich hab schon Rücken vor lauter einsammeln, Puha.

    LG Gerd

  • #2

    Hermann Kirsch (Freitag, 28 Oktober 2011 11:46)

    Aber alle Blätter doch nicht Gerd - unsere hier bilden eine wunderbare Blätterschicht - vielleicht lässt Du Deine Blätter einfach mal liegen - reicht doch wenn Du diese im Frühjahr entfernst - ist auch schonender für Deinen Rücken :-))

    VG Hermann

  • #3

    Gerd (Montag, 31 Oktober 2011 07:33)

    Stimmt, wäre ein Lösung. Habe aber in den vergangenen Jahren schlechte Erfahrung damit gemacht. Mache das lieber jetzt gleich und fülle es in Säcken. Die werden hier von der Stadt abgeholt. ;-)

    LG Gerd

  • #4

    Hermann Kirsch (Montag, 31 Oktober 2011 19:02)

    nah wenn Du so von der Stadt verwöhnt wirst :-))

    VG Hermann