Kalte Morgenstunden ....

.... laden den Hobbyfotografen ein diese Stimmung einzufangen.

Wir besuchen morgens die Rhader Wiesen mit unseren Hund, natürlich ist die Cam auch mit dabei.

Heute Morgen zeigte uns einer der Bussarde einen schönen Gleitflug ...... von einem Ansitz zum nächsten.

 

Mehr Bilder der Rhader Wiesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Fredi (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:13)

    hat sich gelohnt

  • #2

    Hermann Kirsch (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:25)

    Danke Fedi - manchmal sind es halt Kleinigkeiten, denn Wandcharakter werde ich mal versuchen ganz natürlich zur erarbeiten - möchte mir da eine Putzwand/mit Struktur suchen.
    VG Hermann

  • #3

    Gerd (Montag, 24 Oktober 2011)

    Sehr schöne Herbstimpression und dann auch noch mit Vogel. Na ja manchmal hat man Glück und manchmal auch mit Sahne. ;-)

    LG Gerd

  • #4

    Hermann Kirsch (Dienstag, 25 Oktober 2011 11:43)

    Hallo Gerd, in diesem Gebiet "Rhader Wiesen" ganz nahe bei mir finden sich morgens viele Greifvögel und Reiher ein, auch Rehwild ist dort häufig anzutreffen.

    Da dies in eine größeren Senke liegt und durch die Entwässerungsgräben das Wasser den Wiesen entzogen wird steht dort sehr häufig Bodennebel und dann auch noch lange .... herrliches Licht.
    VG Hermann

  • #5

    Gerd (Dienstag, 25 Oktober 2011 13:44)

    Ich glaube ich muss auch mal wieder Richtung Land. Scheint sich ja richtig zu lohnen.

    LG Gerd

  • #6

    Hermann Kirsch (Dienstag, 25 Oktober 2011 17:33)

    Gerd jede Gegend bei der richtigen Zeit lohnt sich doch, oder?

    VG Hermann