Hermann Kirsch, am 6. Januar 1959 in Wanne-Eickel (Germany) geboren,

aufgewachsen und jetzt in Raesfeld (Münsterland) lebend.

Bis zum Monatsende August 2008 war ich als Maschinentechniker bei der RAG im unter Tägigen Betrieb beschäftigt.

Seit dem 01.09.2008 gehört jetzt zu meinen Tätigkeiten die Hobbyfotografie.

 

 

Als Hobbyfotograf (autodidaktisch), im Bereich der Natur- und Landschafts-Fotografie (bewege mich aber auch teilweise in andere Fachbereiche hinein) ist es mir wichtig, die Wiedergabe der Atmosphäre sichtbar werden zu lassen.

Auf dieser Homepage werde ich je nach Themen überwiegend Fotos aus dem Münsterland präsentieren.

Dabei werde ich versuchen die verschiedensten Fassetten der Fotografie euch zu zeigen, die aus der Freude am Fotografieren entstehen.

Ich lade Euch somit ein, meine Art der Fotografie und deren Motive kennen zu lernen.

Lasst die Bilder auf Euch wirken und…

wenn Ihr Lust und Zeit habt, schreibt mir ruhig Eure Eindrücke und Meinungen ins Gästebuch oder als Kommentar unter der Bilderserie, ich freue mich darauf.